Die Naturgruppe "Wilde 13"...

war zwischen Januar 2012 und Dezember 2014 rund um den Drielaker See aktiv.
Alle 14 Tage freitags trafen wir uns an der Kleingartenanlage am Ende des Hemmelsbäker Kanalwegs am Drielaker See, um gemeinsam die Natur zu erkunden und zu erleben.
Unsere Ziele waren unterschiedlich: ob Waldsofa im Gebüsch, Weideniglu auf dem Naturgelände oder Seeufer und Kletterbaumecke am Seeweg - es gab viele "wilde" und noch unentdeckte Bereiche, in denen wir uns wohlfühlen konnten und miteinander aktiv wurden.
Bei jedem Treffen war das gemeinsame Picknick fester und wichtiger Bestandteil. Spiel, Erkundung, Erholung und Gestaltung wechselten sich ab und je nach Wetter oder Wunsch hatten wir viele weitere Möglichkeiten, den Nachmittag zu verbringen.

Ob auf Eis oder Wiese - im Regen oder bei Hitze - unter Blättern oder freiem Himmel - es gibt immer etwas zu erleben!

 

Seit Januar 2015 befindet sich die Wilde 13 im neuen Wurzel-Projekt "Waldhaus Wildenloh".

Wir treffen uns weiterhin 14tägig freitags. Auch die Kosten sind gleich geblieben: 5 € im Monat je Kind.

 
Wer ist online
Wir haben 13 Gäste online