23. September 2012, 2.Teil

Good Morning everybody!

Wir hatten gestern einen wunderschönen Abend. Gemeinsam saßen wir im Wohnzimmer, haben zusammen etwas getrunken, Snacks gegessen und die Wohnung angeschaut. Unser Austauschpartner hat uns in seinem Zimmer seine bedeutsamen Gegenstände gezeigt. Wie Postkarten aus anderen Ländern, der Pisaturm, Muscheln aus anderen Ländern und und und... Dies war sehr beeindruckend in welchen Ländern er schon war. Türkische, englische und deutsche Lieder wurden gesungen und mit einer Gitarre begleitet. Natürlich hat auch das Baglama seinen Einsatz erhalten. Musik mal ganz anders aber wunderschön...

24
23
24
23

Leider müssen wir uns nun verabschieden, denn es geht weiter! Frühstück, Besuch in der Uni, arbeiten und Börek backen auf dem Land! Was dort wohl auf und zukommen wird... Lasst euch überraschen! Bis bald!

 
Wer ist online
Wir haben 17 Gäste online